Zum Inhalt springen

Ausschreibungen von digital@work

Offene Stellen bei digital@work

Unterstützung im Vertrieb (gn), 20-40 h, Homeoffice mögl., flexible AZ

Hast du auch schon mal Frust erlebt mit einem Videotutorial? Dieser Teufelskreis aus Anschauen, Pause drücken, Nachmachen, Fluchen, Zurückspulen und von vorn?

Wir schaffen Abhilfe – mit Remote Support und Augmented Reality!
Klingt nach Zukunftsmusik? Ist es nicht! #Servicetechnik4.0 #Windkraft

Zugegeben, ein bisschen Clickbait war gerade dabei ;-)… aber in guter Mission:

Wir von digital@work begeistern Unternehmen für digitale Lösungen im technischen Außendienst.

Um auf unserer Mission noch mehr Unternehmen zu erreichen, suchen Dich als Teammitglied (gn) für Vertriebsaufgaben in Teil- bis Vollzeit (20h-40h)

Darum geht es:
* Recherche und Ansprache (schriftlich + telefonisch) von passenden Unternehmen
* stärkenorientierte Zusammenarbeit mit deinem Vertriebskollegen
* Reflexion und Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation
* regelmäßiger Austausch und gemeinsame Weiterentwicklung im ganzen Team

Das braucht es:
* Kommunikative Überzeugungskraft auf Deutsch
* Old but gold – Freude am Telefonieren
* Berufsabschluss mit kaufmännischem Schwerpunkt
* Drive for digital@work

**********DRIVE & BENEFITS***********

Wir können (leider) nicht zaubern, doch wir geben unser bestes, für Dich und uns tolle Arbeitsbedingungen zu gestalten! #Drive@digital@work

Mit welchen Benefits können wir dich am besten catchen? Sag es uns und wir schauen, was möglich ist!

Selbstverständlich kannst Du ortsunabhängig und zeitlich voll flexibel arbeiten. Da Telefonieren zu deinen Aufgaben gehört, bitten wir dich unsere potenziellen Kunden in Geschäftszeiten anzurufen ;-). Deine Ausstattung im Homeoffice rüsten wir gerne nach und auch an die Absicherung im Alter ist gedacht mit einer zusätzlichen Altersvorsorge.

More Drive@digital@work: Wir sind ehrlich, zugewandt und hinhörend. Berufliche wie persönliche Entwicklung sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir unterstützen fachliche Weiterbildungen und individuelles Coaching – natürlich freiwillig. Wir arbeiten für unseren Erfolg. Wir sind offen, neugierig und gehen Veränderung mutig an. Wir achten auf unser Wohlergehen und das unserer Mitmenschen.

Haben wir bis hierher Deine Aufmerksamkeit? Mega! Dann gibt es jetzt auch Fotos!

Und last but not least …

**********UNSER KENNENLERNEN*********

Du kannst dir vorstellen mit uns zu arbeiten? Dann ruf uns an! Du erreichst Jens unter: 0171 6247704. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und – ACHTUNG EIN LETZTES HIGHLIGHT – selbstverständlich kannst du gerne eine AR-Brille ausprobieren. Schließlich sollst du nicht die Katze im Sack verkaufen!

Studierenden- und Abschlussarbeiten

Du bist Student:in der Fachbereiche Data Science, Informatik, Interface Design, Kommunikationsdesign oder einem anderen Fach mit Bezug zu KI und/oder Plattformen? Du suchst nach einem innovativen Thema für Deine Projekt- oder Abschlussarbeit? Du hast Lust, Dich dabei von einem agilen Start-Up begleiten zu lassen? Dann bist Du hier richtig!

Unsere drei konkreten Themen-Vorschläge

  • Gamification und Feedback
  • Föderierte Plattform-Instanzen
  • KI-Präsenz und -Transparenz

betreffen die Post-MVP-Iteration der KI-gestützten Kommunikations- und Wissensmanagement-Plattform we:kiwi. Hierbei haben wir uns große konzeptionelle Spielräume offen gehalten. D. h. Studierende hätten die Möglichkeit, sich im Rahmen ihrer Arbeiten konzeptionell einzubringen und Einfluss auf den Projektverlauf zu nehmen. Es gibt keine engen Vorgaben. Zum Austausch und der gemeinsamen Abstimmung von Development-Entscheidungen finden wöchentl. Online-Meetings des gesamten Teams sowie je nach Anlass unregelmäßige Workshops oder Besprechungen statt.

Mehr zur Plattform, zu den Themen und zur Kontaktaufnahme mit uns, erfährst Du in unserer Ausschreibungs-pdf zum Herunterladen. Diese kannst Du auch direkt Deiner Professor:in vorlegen:

Initiativbewerbung

Abseits der oben beschrieben Stellen sind wir stets auf der Suchen nach weiteren Team-Mitgliedern, die unsere Mission teilen. Du kannst einen Beitrag zu unserer Mission leisten? Wir freuen uns über deine Bewerbung J.Kulenkampff@digital-at-work.de.


Wer ist noch im Team?

Unser kleines Team hat große Ziele. Lerne uns kennen.