Remote Support

28. Februar 2019

Holen Sie sich Ihr Expertenwissen und Support live vor Ort – während Sie weiterarbeiten.

Smart Glasses mit AR Zusammenarbeit ermöglichen einen perfekt vernetzten, mobilen und ergonomischen Arbeitsplatz.

Wir statten Sie mit mobilen Geräten aus, die eine weltweite Zusammenarbeit von Experten und Technikern ermöglichen. Für Fehlerbehebung, Training und Wartung können sich Experte und Techniker mittels HD Videotelefonie miteinander verbinden.

Sehen Sie Ihre Daten live auf der Datenbrille wie auf einem  Head Up Display im Auto. Ihre Hände bleiben frei und Sie können weiterarbeiten.

Dies ermöglicht eine effiziente und gemeinsame Problemlösung. Die Lösung kann zur Anleitung, für Serviceprozesse, Fehlerbehebung, für Remote Audits und zum Training entfernter Mitarbeiter eingesetzt werden.

Auch bei schwieriger Konnektivität am Einsatzort lässt sich eine Netzverbindung zuverlässig sicherstellen – notfalls per Satellit.

  • Augmented Reality Funktionen
  • Ansicht von Dokumenten, Checklisten, Screenshots, Bildern, pdf
  • Bidirektionale Video- und Audiostreams mit bis zu 4 Teilnehmern
  • Text-Chat Funktionen
  • Screen an/aus-Funktion mit laufender Audio- und Videoübertragung
  • Dokumentation von Servicefällen mit Bildern, Text und Audio
  • Synchronisierte Ansicht von Web-Applikation und App

 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an:

+49 171 6247704

Schreiben Sie uns:

JK@digital-at-work.de
Registrieren